Kinder MTB Training des SV Aigen

tollen Zuspruch fand das Kinder MTB Training des SV Aigen und mit Begeisterung wurden Tipps und Tricks von MTB Profi Wolfgang Krenn und Barbara Mayer umgesetzt.

24 Kinder sind der Einladung des SV Aigen gefolgt und haben mit Begeisterung am Kinder MTB Training teilgenommen!

Quasi in letzter Minute hat sich auch die Wetterfee gnädig gezeigt und so konnte das 2 stündige Training bei trockenem Wetter und teils Sonnenschein abgehalten werden.

Unter der Anleitung von MTB Profi Wolfgang Krenn und Barbara Mayer wurden mit den Kindern viele technische und koordinative Übungen am Rad durchgeführt und dabei kam der Spaß sichtlich nicht zu kurz. Die Kinder waren mit voller Begeisterung dabei.

Großer Dank gilt der Fam. Dornbusch, die das Seegelände für den Aufbau des Trainingsparcours zur Verfügung gestellt hat, sowie den beiden Organisatoren der Sektion Ski, Herrn Georg Radlingmayr und Wolfgang Hussauf, den beiden Trainern und natürlich allen Eltern und Kindern für die rege Teilnahme.

Der tolle Zuspruch spricht ganz für eine Wiederholung derartiger Trainings!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren