Ortsskitag / Vereinslauf 2019

auf der Planneralm

Bei perfekten Bedingungen fand am 24.2.2019 der Vereinslauf des SV Aigen auf der Planneralm statt.


Mit 84 gemeldeten Teilnehmern konnte das Starterfeld der letzten Jahr wieder übertroffen werden und was ganz besonders erfreulich war, dass 39 Kinder der Einladung des SV Aigen gefolgt sind, wobei viele davon überhaupt zum ersten Mal an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Traumhaftes Wetter und perfekte Bedingungen haben ihren Teil beigetragen, dass die Veranstaltung wieder ein tolles Fest für die ganze Familie wurde und von Klein bis Groß alle mit Begeisterung dabei waren.

Zum Vereinsmeister 2019 kührten sich zum wiederholten Male bei den Damen Anna Mehrl und bei den Herren Wolfgang Hussauf, wobei anzumerken ist, dass die jungen Rennläufer des SV Aigen bereits tolle Zeiten in den Schnee zauberten und sich viele arrivierte Läufer bereits "warm anziehen" müssen um den Jungen Racern noch parole bieten zu können... :-)

Die Siegerehrung wurde erstmals in der Puttererseehalle gefeiert, was von den Teilnehmern sehr gut angenommen wurde.


Großer Dank gilt dem USC Donnersbach für die perfekte Abwicklung des Rennens sowie den zahlreichen Sponsoren und Gönnern, ohnen denen eine derartige Veranstaltung nicht möglich wäre.


Für die zahlreiche Teilnahme bedanken sich die Mitglieder der Sektion Ski!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren